Skip to content

src-huenxe.de

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size default color black color cyan color green color red color
Home arrow 2007/08 arrow 2. Herren Berichte
2. Herren Berichte 2007/08 Drucken E-Mail
Nachfolgend sind nur die "Headlines" aufgeführt.
Um die News komplett zu lesen bitte im Menü "Archiv" auf den Menüpunkt "News-Archiv ab 2007/08" klicken.
Zweite Herren des SRC souveräner Landesligameister
Monday, 14 January 2008
Thomas HutmacherSchon am vorletzten Spieltag konnte sich die "Zweite" des SRC ja den Meistertitel in der Landesliga-Niederrhein und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga sichern.

Nun, am letzten Spieltag der Saison, konnte mit einem 3:1 Sieg über Meerbusch sowie einem 2:2 Unentschieden gegen Rainbow Wuppertal die Saison ohne Niederlage souverän beendet werden.
Die Statistik mit neun Siegen bei nur einem Unentschieden und der deutliche Vorsprung von 14 Punkten auf den Tabellenzweiten machen klar, wie überlegen das Team in dieser Saison die Landesliga beherrscht hat.

Da am letzten Spieltag verletzungsbedingt gleich drei Spieler fehlten, halfen Bundesligaspieler Thomas Hutmacher und der erst 14jährige Jugendspieler Nico Wilhelms wie schon am letzten Spieltag aus.
 
2.Herren des SRC vorzeitig in die Verbandsliga aufgestiegen!!!
Sunday, 09 December 2007
Teamkapitän Jörg Poetschki zeigte sich begeistert von seinem Team nach dem vorzeitigen AufstiegSchon vor dem letzten Spieltag der Saison sicherte sich die 2.Herrenmannschaft des SRC Sportpark Hünxe den Meistertitel in der Landesliga-Niederrhein und machte  damit den Aufstieg in die Verbandsliga klar.

Nico Wilhelms feierte einen sensationellen Einstand im HerrenteamObwohl das Team um Mannschaftskapitän Jörg Poetschki kurzfristig ohne die Stammspieler Karl van Uem (Magen-Darm Grippe) und Günter Scharf (Armverletzung) antreten musste, konnte das Team gegen den 1. SC Velbert / Mettmann(2) und Gastgeber PSV Wesel-Lackhausen(2) zwei klare 4:0 Siege einfahren.

Mit Thomas Hutmacher, Stephan Guse und dem erst 14jährigen Nico Wilhelms feierten gleich drei Spieler ihr erfolgreiches Saisondebüt im SRC-Team.

 
2.Herrenmannschaft auf Aufstiegskurs
Monday, 26 November 2007
Thorsten SchmeerNach zwei klaren 4:0 Siegen über den 1.Düsseldorfer SRC und dem 1.SRC Meerbusch(2) befinden sich die Zweite des SRC weiter auf Aufstiegskurs in die Verbandsliga.

Marco Augustin, der die Mannschaft an diesem Wochenende verstärkte, sowie Thorsten Schmeer und Joerg Poetschki kamen in beiden Spielen an den Positionen Eins bis Drei zum Einsatz und siegten je in beiden Spielen deutlich. Nur Marco Augustin gab einen Satz ab.
Besonders Thorsten Schmeer wusste an diesem Spieltag zu überzeugen, während Joerg Poetschki in dieser Saison weiterhin ohne Satzverlust blieb!

Karl van Uem und Günter Scharf bestritten an Position Vier je ein Spiel und fuhren ebenfalls klare Dreisatzsiege ein. Beide spielten sehr konzentriert wobei Karl van Uem in seinem Spiel nur 7 Punkte abgab.

In der Tabelle liegt die "Zweite" nun mit 12 Punkten Vorsprung und einem Satzverhältnis von 66:11 vor dem Tabellenzweiten fast uneinholbar vorne und kann schon am nächsten Spieltag den Aufstieg in die Verbandsliga klarmachen. 

SRC Landesliga Herren verteidigen die Tabellenspitze
Sunday, 07 October 2007
Auch am zweiten Doppelspieltag war die Zweite Herrenmannschaft des SRC nicht zu bremsen. Mit zwei klaren Siegen über den Gastgeber PSV Wesel-Lackhausen(2) und den 1.SC Velbert/Mettmann(2) verteidigte man die Tabellenführung souverän.
 
2. Herren Tabellenführer
Saturday, 15 September 2007
Auch 2. Herren des SRC Sportpark Hünxe starten mit zwei Siegen.